Vertriebsstart des neuen US Treuhand Immobilienfonds ist erfolgt

Lange mussten Anleger auf ein neues Angebot aus dem Hause des renommierten Initiators US Treuhand warten. Nun wurde der Vertrieb des neuen geschlossenen Publikums-AIF UST XXIV Las Vegas freigegeben. Mit dem neuen Fonds investieren Anleger in eine nahezu vollständig vermietete moderne Class-A-Büroimmobilie in Las Vegas. Das Objekt zeichnet sich neben einer geringen Leerstandsquote durch eine vergleichsweise günstige Miete aus, die ca. 16 % unter der Marktmiete vergleichbarer Objekte liegt. Las Vegas liegt im US-Bundesstaat Nevada und ist überwiegend durch seine Hotels und Casinos weltweit bekannt. Neben dem touristischen Sektor überzeugt auch die wirtschaftliche Entwicklung des Bundestaates. So wird zum Beispiel bis zum Jahr 2020 das höchste Arbeitsplatzwachstum im Vergleich zu allen anderen US-Bundesstaaten erwartet. Las Vegas ist die Metropole Nevadas und gehört zu den führenden Standorten für zukunftsweisende Energien, insbesondere im Bereich der Solar- und Elektroenergie.

Die US Treuhand ist ausschließlich auf den US-Immobilienmarkt spezialisiert und entwickelt Produkte sowie Lösungen für private und institutionelle Kunden. Rund 7.700 private Anleger haben sich an den Publikumsfonds der US Treuhand bisher beteiligt. Bei dem aktuellen Fonds handelt es sich bereits um die 20. Beteiligungsmöglichkeit für private Investoren.

Eckdaten des Angebots im Überblick

  • Hoher Vermietungsstand: Die Immobilie weist einen Vermietungsstand von rund 96,6 % auf (Stand 07.09.2018). Insgesamt 18 Mieter haben im Objekt Mietflächen mit einer Mietlaufzeit zwischen 2019 und 2026 angemietet.
  • Progn. Ausschüttung: Für das Geschäftsjahr 2018 (zeitanteilig ab dem Zeitpunkt der Einzahlung der gezeichneten Einlage) 2,5 %, ab 2019 5 % p. a.
  • Progn. Gesamtausschüttung inkl. Veräußerung: ca. 168,5 %
  • Laufzeit: Die Anlagestrategie sieht vor, das Anlageobjekt bis Ende des Jahres 2026 zu halten.
  • Mindestbeteiligung: 30.000 USD

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!