WIDe Fonds 10: Jetzt noch 2 % Aktionsbonus sichern
Kürzlich ist der neue WIDe Fonds 10 in den Vertrieb gestartet und investiert in Wohnungen, Wohn- und Geschäftshäuser sowie in Gewerbeimmobilien. Die Immobilien werden dabei mittelbar über eine oder mehrere Objektgesellschaften erworben. Die Objekte befinden sich hauptsächlich in den bevölkerungsreichen Regionen in Mittel- und Süddeutschland und anderen zentralen Lagen im Umfeld. Die Einnahmen, welche die Fondsgesellschaft aus den gekauften Immobilien erzielt, sollen zu einer konsequenten Verbesserung der Objektqualität genutzt und der Wert sukzessive gesteigert werden.
>> Aktuelle Bonusaktion <<
Die WIDe Wertimmobilien Deutschland Fondsmanagement GmbH gewährt allen Anlegern die noch bis zum 30. Juni 2026 zeichnen, einen einmaligen Aktionsbonus. Der Bonus beträgt 2 % des gezeichneten Kommanditkapitals und wird direkt an den Anleger ausgezahlt. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Aktionsbonus ist die Einreichung der vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Zeichnungsunterlagen innerhalb des Aktionszeitraums.
Mit einer Beteiligung am WIDe Fonds 10 haben Anleger die Möglichkeit, laufende Entnahmen von planmäßig 2,5 % p.a. (p.r.t.) zu tätigen (Anteilsklasse Typ A). Die Kapitalkontoverzinsung beträgt 5 % p.a. Wer eine höhere Kapitalkontoverzinsung wünscht, kann sich für Typ B entscheiden. Hier beträgt die Kapitalkontoverzinsung 6 % p.a. Allerdings finden hier keine laufenden Entnahmen statt. Die Gesamtauszahlung wird bei Typ A mit ca. 165 % und bei Typ B mit ca. 174 % prognostiziert. Die prognostizierte Rendite für Anteilsklasse Typ A liegt bei ca. 6,7 % und für Typ B bei 7,6 % p.a. Interessierte Anleger können sich ab 20.000 Euro an dem Fonds beteiligen. In Ausnahmefällen ist eine Zeichnung ab 10.000 Euro möglich. Die Laufzeit beträgt ca. 8 Jahre.
Angebot zur Meldung
-
WIDe Wertimmobilien Deutschland
WIDe Fonds 10
