ZBI Professional 11 schließt am 31. März

Anleger können sich nur noch bis zum 31. März 2019 am Immobilienfonds ZBI Professional 11 beteiligen, denn dann erfolgt die finale Schließung. Das Platzierungsvolumen hat inzwischen die Marke von 120 Millionen Euro überschritten.

Der ZBI Professional 11 ist ein (Bestands-)Wohnimmobilienfonds, der renditeträchtige Bestandswohnungen in deutschen Großstädten und Metropolregionen wie u.a. Köln, Dresden, Leipzig und Berlin erwirbt, gegebenenfalls saniert und anschließend selbst bewirtschaftet, um diese nach einer Haltezeit von 6 bis 9 Jahren wieder zu verkaufen. Die Gesellschaft gab bekannt, dass zuletzt ein Immobilienpaket in Moers für 16 Millionen Euro erworben wurde. Auch im aktuellen Marktumfeld gelingt es der ZBI, attraktive Immobilien für die Anleger zu erwerben – dabei profitieren Investoren vom einem in Jahrzehnten gewachsenen Einkaufsnetzwerk. Durch den Erwerb von Bestandswohnungen unter Marktniveau werden die Mieten dementsprechend behutsam angepasst, damit Mieter sich diese weiterhin leisten können. Auch die eigene Bewirtschaftung der eingekauften Immobilien sowie die Vermietungen der beim Kauf leerstehenden Wohnungen sind ursächlich für den beständigen Erfolg der Fonds.

Desweiteren kann sich auch die Leistungsbilanz der ZBI (Stand September 2018) sehen lassen: Die bisher verkauften Fonds weisen eine Rendite von 8,29% p.a. aus. Der zuletzt verkaufte Fonds hat für die Anleger eine Vorsteuer-Rendite von 11,85% p.a. erwirtschaftet. Ab Mitte dieses Jahres soll der ZBI Professional 7 verkauft werden. Hier wird gegenwärtig eine erzielbare Rendite von ca. 10% p.a. angenommen.

Anleger können sich noch bis Ende März am ZBI 11 beteiligen. Die prognostizierte Zielrendite beträgt 5,30% p.a. Kunden von AAD Fondsdiscount können sich bereits ab einer Mindestanlage von 10.000 Euro beteiligen.

Kurz vor Schließung! Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern.