ProReal Private 7

proreal-private-7

Bei AAD Fondsdiscount erhalten Sie die Beteiligung ProReal Private 7 zu Top-Konditionen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren!

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern

  • Günstige Zeichnung bei AAD
  • Umfassender Service
  • Eigener Ansprechpartner

Eckdaten

Initiator ONE GROUP
Bezeichnung ProReal Private 7
Klassifizierung Vermögensanlage nach VermAnlG
Segment Immobilien Ausland
Land Europa
Investitionsobjekte Wohnwirtschaftliche Immobilienprojekte in deutschen und österreichischen
Metropolregionen
Prognostizierte Ausschüttungen 5,75-6,25 % p.a.
Mindestanlage 25.000 EUR
Geplante Laufzeit 2-3 Jahre

ProReal Private 7 - Alternative Finanzierung von Immobilienprojekten in deutschen und österreichischen Metropolregionen

Anleger investieren mit der Vermögensanlage in die alternative Finanzierung von wohnwirtschaftlichen Immobilienprojekten in deutschen und österreichischen Metropolregionen. Es handelt sich bei dem Angebot aktuell noch um einen Blindpool.

Es gibt zwei Tranchen zu zeichnen. Bei Tranche 1 beträgt der prognostizierte Zinssatz 5,75 % p.a. und der Gesamtmittelrückfluss 111,50 % bei einer Laufzeit von 2 Jahren. Bei der 2. Tranche beträgt der prognostizierte Zinssatz 6,25 % p.a. und der Gesamtmittelrückfluss 118,75 % bei einer Laufzeit von 3 Jahren. Anleger können sich ab 25.000 Euro daran beteiligen. Die Auszahlungen erfolgen vierteljährig.

Die Situation auf dem Wohnungsmarkt bleibt weiterhin sehr angespannt. In deutschen und österreichischen Metropolregionen ist Wohnraum knapp. Hinzu kommt, dass es für Projektentwickler immer schwerer wird, ausreichend Finanzierungen für ihre Wohnprojektentwicklungen von den Banken zu erhalten. Deshalb sind sie zur Verwirklichung ihrer Bauvorhaben auf alternative Finanzierungsquellen angewiesen - die Nachfrage nach alternativem Kapital steigt. Hier setzt der Investitionsansatz der ProReal-Serie an: Der ProReal Private 7 bündelt das Emissionskapital und stellt es ausgesuchten Neubauentwicklungen zur Verfügung. Dieser Investitionsansatz hat sich bewährt, die erfolgreiche ProReal-Kurzläuferserie hat gemäß ihrer Leistungsbilanz vom April 2023 ihre Leistung zu 100 % erfüllt.

 




Eckdaten im Überblick

  • Alternative Finanzierung von wohnwirtschaftlichen Immobilienprojekten in deutschen und österreichischen Metropolregionen
  • Tranche 1 (2 Jahre Laufzeit):
    • Prognostizierter Zinssatz 5,75 % p.a.
    • Prognostizierter Gesamtmittelrückfluss 111,50 %
  • Tranche 2 (3 Jahre Laufzeit):
    • Prognostizierter Zinssatz 6,25 % p.a.
    • Prognostizierter Gesamtmittelrückfluss 118,75 %
  • Rückzahlung 100 % zum Laufzeitende
  • Vierteljährliche Auszahlungen
  • Mindestbeteiligung: 25.000 Euro

Hinweis:
Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

Die Zeichnung einer Vermögensanlage nach dem VermAnlG kann ausschließlich auf Grundlage der entsprechenden Verkaufsunterlagen (Verkaufsprospekt, Vermögensanlageninformationsblatt (VIB)) erfolgen. Ausführliche Risikohinweise entnehmen Sie bitte dem Verkaufsprospekt. Die Verkaufsunterlagen sind kostenlos im Internet unter www.aad-fondsdiscount.de oder bei AAD Fondsdiscount GmbH, Haspelstraße 1, 35037 Marburg erhältlich.

Hinweis:
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

 

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern

Neuemissionen im Bereich Immobilien Ausland

ProReal Club Deal 2 Hospiz am Arlberg

ProReal Club Deal 2 Hospiz am Arlberg

Mindestanlage
200.000 EUR
Geplante Laufzeit
2,5 Jahre

ProReal Private 7

ProReal Private 7

Mindestanlage
25.000 EUR
Geplante Laufzeit
2-3 Jahre

DF Deutsche Finance Investment Fund 23 - Club Deal UK Logistik

DF Deutsche Finance Investment Fund 23 - Club Deal UK Logistik

Mindestanlage
10.000 GBP
Geplante Laufzeit
4 Jahre

ProReal Europa 11

ProReal Europa 11

Mindestanlage
folgt
Geplante Laufzeit
folgt

ProReal Private 9

ProReal Private 9

Mindestanlage
25.000 EUR
Geplante Laufzeit
2,5-3 Jahre