HEP: Zwei Beteiligungen kurz vor Schließung

HEP hat den Endspurt für zwei Beteiligungen eingeläutet. Der Publikums-AIF HEP Solar Portfolio 1 hat bis Ende Oktober 113 % des angestrebten Eigenkapitals eingeworben. Das entspricht ca. 34 Millionen Euro. Der Fonds umfasst derzeit fünfzehn Projekte in Japan sowie in den USA in verschiedensten Bauphasen. Im April wurden zwei japanische Projekte („Ayabe“ und „Kamigori“) als erste ans Netz angeschlossen. Ende Oktober folgte der erste US-amerikanische Solarpark „White Street“. Bis zum Ende des Jahres sollen außerdem zwei weitere US-amerikanische Projekte in Betrieb genommen werden. Diese befinden sich derzeit in der Bau- bzw. der anschließenden Testphase. Die prognostizierte Gesamtausschüttung des AIF liegt bei 213 %, die jährliche IRR-Rendite soll bei mindestens 6 % pro Jahr liegen. Bis spätestens 31.12.2020 können sich Anleger ab einer Summe von 20.000 Euro beteiligen.

Auch der Spezial-AIF HEP Solar Projektentwicklung VII hat bereits 83 % des einzuwerbenden Kapitals eingenommen. Dies entspricht ca. 25 Millionen Euro. Zwei Entwicklungsprojekte konnten bereits erfolgreich verkauft werden, zwei weitere befinden sich in den Verkaufsverhandlungen. Der Spezial-AIF richtet sich an (semi-) professionelle Anleger. Ab 200.000 Euro können Anleger in ein breit diversifiziertes Portfolio mit einer geplanten Zielrendite von rund 8% (MIRR*) investieren. Die Laufzeit beträgt 4 Jahre und endet somit voraussichtlich bereits im Jahr 2024.

Nutzen Sie die letzte Chance auf attraktive Renditen aus den beliebten und nachhaltigen Publikums- und Spezial-AIFs von HEP Capital, einem weltweit operierenden Photovoltaikunternehmen, das mit seiner langjährigen und eingehenden Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien glänzt.

Kurz vor Schließung - jetzt informieren!