bvt Residential-Serie: Vier Objekte mit durchschnittlicher Verzinsung von über 20% veräußert

Die Residential-USA-Serie der BVT geht bereits in das 18. Jahr. Das Konzept der Fonds ist aktueller denn je, denn auch in den USA sind Wohnungen knapp, weshalb Investitionen in Wohnimmobilien besonders attraktiv sind. Letztes Jahr konnten vier Residential-Projekte erfolgreich veräußert werden. Bei einer durchschnittlichen Haltedauer von 38 Monaten erreicht BVT eine durchschnittliche Verzinsung von ca. 21% p. a. für die Investoren. Damit erreichte BVT allein im Jahr 2021 ein Exit-Volumen von rund einer halben Milliarde US-Dollar. Alle Anlagen waren bei Verkauf zwischen 95 und 100 % vermietet.

Interessierte Anleger, die in Apartmentanlagen in den USA investieren wollen, haben die Möglichkeit, den Fonds BVT Residential USA 17 zu zeichnen. Er richtet sich an Privatanleger, die sich ab einer Mindesteinlagesumme von 30.000 US-Dollar beteiligen können. Der AIF wird sich an mindestens zwei Projektentwicklungsgesellschaften beteiligen, die mit einem US-Partner geeignete Grundstücke erwerben und darauf Class-A-Apartmentanlagen bauen, die dann vermietet werden sollen. Anleger profitieren von einer prognostizierten Gesamtausschüttung in Höhe von 133 % insgesamt. Die Laufzeit endet laut Prospekt am 31.12.2027.

Jetzt in US-Apartmentanlagen investieren!