DEXTRO bewertet den Primus Valor ICD 10 als bisher einzigen AIF mit „AA+“

Sehr positive Nachrichten erreichen uns aus dem Hause Primus Valor: Die Experten der Dextro Group haben ihre im April vorgenommen Bewertung des Wohnimmobilien-AIF Primus Valor ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus in ihrem Update-Rating auf „AA+“ verbessert. Dadurch positioniert sich der Fonds als Spitzenreiter, denn kein anderer AIF, der derzeit am deutschen Markt emittiert ist, wurde mit dieser Bewertung ausgezeichnet. Grund für das erstklassige Bewertungs-Update ist die entsprechende Expertise des Managements, die auf Basis des Track-Records bestätigt werden kann. Das Marktsegment Mehrfamilienhäuser (Bestand) habe in den letzten Jahren über eine sehr positive Performance verfügt. Neben dem exzellenten Track-Record und der Marktkompetenz für Portfolioinvestitionen von Primus Valor waren auch die äußert positiven Entwicklungen der bisherigen Beteiligungsangeboten ausschlaggebend für die Beurteilung. So konnten alle Objektverkäufe bei den Vorgängerfonds mit Gewinn realisiert werden. Anleger profitierten von überdurchschnittlich hohen Renditen.

Mit dem AIF Primus Valor ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus investieren Anleger, wie bei seinem Vorgänger, schwerpunktmäßig in Wohnimmobilien in renditestarken Mittel- und Oberzentren. Anleger profitieren dabei von prognostizierten Gesamtausschüttungen von 143,79 % + Gewerbesteueranrechnung über die geplante Laufzeit von 8 Jahren. Die jährlichen Auszahlungen belaufen sich auf 3,0 % für das Jahr 2020, 4,0 % für das Jahr 2021 und ab dem Jahr 2022 auf 5,0 %. Eine Beteiligung ist bereits ab 10.000 Euro möglich.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!