Endspurt des ProReal Deutschland 7 ist eingeläutet

Wieder einmal erreichen uns positive Nachrichten aus dem Hause ONE GROUP: Die Rückzahlung des ProReal Deutschland Fonds 4 in Höhe von rund 73 Millionen Euro wurde Ende September vorgenommen. Damit erfolgte die Rückzahlung sogar überpünktlich. Darüber hinaus hat die ONE GROUP kürzlich den begehrten Financial Advisors Award 2019 gewonnen: Der ProReal Deutschland 7 wurde als beste Vermögensanlage 2019 gewürdigt. Der ProReal Deutschland 7 und auch all seine Vorgänger verzeichneten ausnahmslos eine große Nachfrage. Grund dafür sind u.a. die überzeugenden Eckdaten wie die kurze Laufzeit von nur 3 Jahren, 6 % Zins sowie ein optimiertes Sicherheitspaket. Die Vermögensanlage befindet sich bereits auf der Zielgeraden, weshalb interessierte Anleger die Anlage noch bis voraussichtlich Ende Oktober 2019 zeichnen können.

Kurz vor Schließung - jetzt noch Beteiligung sichern!