Hohe Ausschüttungen für RWB Private Equity Anleger

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns von RWB Private Capital Fonds! Die Auszahlungsserie für RWB Anleger geht ungebrochen weiter. Nach 14 Ausschüttungen im Jahr 2019 und den ersten vier Ausschüttungen Anfang 2020, hat RWB nun die nächsten Auszahlungen angekündigt. Ende Juli zahlen der RWB China I und der RWB Germany II 20 % sowie der RWB China III und der RWB Germany III 10 % an seine Anleger aus. Aktuell haben interessierte Anleger die Möglichkeit, den AIF RWB International VII zu zeichnen. Anleger investieren dabei renditestark in erfolgreiche, private Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden. Der regionale Fokus des Private Equity Fonds liegt auf Nordamerika, Europa und Asien. Über die geplante Laufzeit von ca. 15 Jahren werden laut Prospekt Gesamtmittelrückflüsse in Höhe von 236 % prognostiziert. Eine Beteiligung ist bereits ab 2.500 Euro möglich.

Jetzt in Private Equity investieren und von attraktiven Konditionen profitieren!