LEADING CITIES INVEST – CashCall ab dem 18. Januar 2021

Der Immobilienspezialist KanAm hat darüber informiert, dass sich ab Montag, den 18. Januar 2021, der erfolgreiche offene Investmentfonds LEADING CITIES INVEST wieder im CashCall befindet. Dies bedeutet, dass Anleger Anteile erwerben können und damit Einzahlungen wieder möglich sind.

Der LEADING CITIES INVEST ist ein Büro-Fonds mit stabilem Portfolio. Er verfügt über keinerlei Hotels, die in dieser außergewöhnlichen Zeit Risiko-Träger sind und auch kaum über Einzelhandelsflächen. Sein Ratingwurde letztes Jahr von »a+AIF« durch die Ratingagentur Scope erneut bestätigt. Nach Einschätzung der Ratingagentur Scope verfügt der Fonds auch über das beste Gewerbeimmobilienportfolio im Vergleich aller offenen Immobilienfonds.

Fonds zur Meldung