LOYS Global feiert fünfzehnjähriges Jubiläum

Vor 15 Jahren, am 1.1.2005, begann die Erfolgsgeschichte von LOYS Global. In diesem Zeitraum, in dem sich die Gesellschaft selbstverständlich auch weiterentwickelt hat, ergab sich eine durchschnittliche Nettowertentwicklung von 7,11% pro Jahr – trotz Finanzkrise und haussierender Rentenmärkte. Der Grund dafür ist unter anderem, dass bei LOYS Global Fondsmanager und Anleger im selben Boot sitzen. Dem Geld der Kunden soll es so ergehen, wie es dem Fondsmanager mit seinem eigenen Geld ergehen würde. Der langfristige Ausblick auf die Aktienmärkte sei unverändert positiv, so LOYS. Die Gesellschaft ist davon überzeugt, dass Dividendenwerte auch künftig die beste langfristige Kapitalanlage sein werden – und dies bei jederzeitiger Verfügbarkeit. Die größte Bedrohung für die ökonomische Zukunft, so LOYS, seien die aufgeblähten Anleihenmärkte und der weltweite Verschuldungswahn. Wichtig sei es, Aktien nach ihrer Qualität und Preiswürdigkeit auszuwählen, sich dabei vom Vorsichtsprinzip leiten zu lassen, Zeit mitzubringen und sinnvoll zu diversifizieren.

Mittlerweile befinden sich sechs Aktienfonds im Angebot, unter anderem der Aktienfonds LOYS GLOBAL P.

Fonds zur Meldung