Primus Valor Anleger verzeichnen über 300 % Gesamtrückfluss

Anleger des Immobilienfonds Primus Valor ImmoChance Deutschland G.P.P.1 haben Grund zur Freude, denn sie erhalten Anfang November eine Auszahlung von 150 %. Damit beträgt der Gesamtrückfluss des Fonds einschließlich kontinuierlicher Erträge seit Emissionsstart mittlerweile bis zu 307 % – je nach Beitrittszeitpunkt und bezogen auf das jeweils eingezahlte Kommanditkapital. „Noch verbleiben zwei kleinere Objekte im Bestand des Fonds, deren Verkäufe wir nun zeitnah verfolgen. Schon jetzt freuen wir uns auf einen gebührenden Abschluss“, so Gordon Grundler, Primus Valor-Vorstand.

Aktuell befindet sich der Fonds Primus Valor ImmoChance Deutschland 11 Renovation Plus in Platzierung. Anleger investieren mit dem ICD 11 R+ in den Ankauf, die Optimierung sowie den Verkauf von (Bestands-)Wohnimmobilien in deutschen Ober- und Mittelzentren. Sie profitieren bei einer Investition mit geplanten jährlichen Auszahlungen, die von 4,25 % auf 5,00 % ansteigen, und einem prognostizierten Gesamtrückfluss in Höhe von 141,17 % zuzüglich Gewerbesteueranrechnung. Die Mindestbeteiligung beträgt 10.000 Euro bei einer Laufzeit von 8 Jahren.

Jetzt in Wohnimmobilien investieren!