Solvium Logistik Opportunitäten: Aktuelles Angebot nur noch bis 30.12.2022 verfügbar!

Ohne funktionierende Logistik und effiziente Logistikketten würde vieles nicht mehr funktionieren. Container und andere standardisierte Transportbehältnisse zählen als Antreiber der wachsenden Weltwirtschaft, denn mehr als 90 % der Handelsgüter werden kosteneffizient über den Seeweg transportiert. Die Namensschuldverschreibung Solvium Logistik Opportunitäten Nr. 4 investiert in ein breit diversifiziertes Portfolio von Logistikausrüstungen. Mittlerweile wurden bereits über 25 Mio. Euro in Logistikequipment investiert. Zum letzten Stand wurden die Mittel für den Erwerb von über 1.000 Wechselkoffern, mehr als 700 20-Fuß-Standardcontainern, 2.300 40-Fuß-High-Cube-Standardcontainern und mehr als 140 Standard-Tankcontainern investiert.

Anleger können die Vermögensanlage noch bis zum 30.12.2022 zeichnen und von einem jährlichen Basiszins in Höhe von 4,40 % p.a. bei monatlicher Zinszahlung profitieren. Die Laufzeit beträgt 3 Jahre, sie kann jedoch auf Wunsch zweimal um je 24 Monate verlängert werden. Dann steigt der Basiszins auf 4,55 % p.a. Weitere Bonuszahlungen sind auch während der Verlängerung möglich. Die Mindestbeteiligung beträgt 10.000 Euro.

Angebot zur Meldung