Zinsland Wohnen am Schlosssee

zinsland-wohnen-am-schlosssee

Dieses Angebot ist bereits platziert!

Aktuelle Angebote aus dem Bereich Crowdinvesting

Eckdaten

Anbieter Zinsland Crowdinvesting
Bezeichnung Zinsland Wohnen am Schlosssee
Klassifizierung Vermögensanlage nach VermAnlG
Segment Crowdinvesting
Investitionsobjekte Neubau eines Wohnquartiers in Salem am Bodensee
Geplante Laufzeit 27 Monate

Mit dem Projekt Zinsland "Wohnen am Schlosssee" haben Sie die Möglichkeit, den Neubau eines Wohnquartiers direkt am Schlosssee in Salem zu unterstützen. Anleger erhalten eine geplante Verzinsung von 6,5% p.a. bei einem fortgeschrittenen Projektstand:

Der erste Bauabschnitt befindet sich in der Rohbauphase und es wurden bereits knapp 80% der Wohnungen verkauft. Die Baugenehmigung für den zweiten Bauabschnitt liegt vor, mit den Erdarbeiten wurde begonnen. Für diesen Abschnitt wurden schon jetzt 13% der Wohnungen reserviert.

Eckdaten im Überblick:

  • Im ersten Bauabschnitt sind knapp 80% der Wohnungen verkauft
  • 13% der Wohnungen im zweiten Abschnitt sind reserviert
  • Der erste Bauabschnitt befindet sich bereits in der Rohbauphase
  • Baugenehmigung für zweiten Abschnitt liegt vor, die Erdarbeiten wurden begonnen
  • Projektentwickler schon seit über 32 Jahren am Markt tätig
  • Bereits mehr als 3.500 Wohnungen erfolgreich realisiert
  • Projektentwickler hat Ausschreibungswettbewerb für das Grundstück gewonnen

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

 

Aktuelle Angebote aus dem Bereich Crowdinvesting

Neuemissionen im Bereich Crowdinvesting

Exporo Vitalcampus

Exporo Vitalcampus

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
9 - 18 Monate

Exporo Clubdeal Düsseldorf

Exporo Clubdeal Düsseldorf

Mindestanlage
25.000/50.000 EUR
Geplante Laufzeit
3 - 11/12 Monate

Exporo Zuhause am Falkenberg

Exporo Zuhause am Falkenberg

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
22 - 31 Monate

Exporo Bildungs- & Finanz-Ensemble

Exporo Bildungs- & Finanz-Ensemble

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
16 - 31 Monate

Exporo Pflege am Schlosspark

Exporo Pflege am Schlosspark

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
7 - 18 Monate