Exporo Wohnen in erster Reihe auf Sylt II

exporo-wohnen-in-erster-reihe-auf-sylt-ii

Bei AAD Fondsdiscount erhalten Sie das Angebot Exporo Wohnen in erster Reihe auf Sylt II zu Sonderkonditionen!

Jetzt informieren und investieren

Eckdaten

Anbieter Exporo Crowdinvesting
Bezeichnung Exporo Wohnen in erster Reihe auf Sylt II
Segment Crowdinvesting
Kategorie Immobilien
Investitionsobjekte Neubau eines Einfamilienhauses (Luxusimmobilie) auf Sylt
Prognostizierte Ausschüttungen 7,5 % p.a.
Mindestanlage 500 EUR
Geplante Laufzeit 10 - 27 Monate

Das Exporo Projekt Wohnen in erster Reihe auf Sylt investiert in den Neubau eines Einfamilienhauses (Luxusimmobilie) auf einem 2.057 qm großen Grundstück auf Sylt. Das Grundstück liegt in einer ruhigen Wohnstraße, direkt angrenzend an das Wattenmeer und Naturschutzgebiet. Das Objekt bedient einen deutlich steigenden Nachfragetrend, denn Urlaub im eigenen Land wird immer beliebter. Der Projektentwickler ist auf die Projektentwicklung in Hamburg und auf Sylt spezialisiert.

Die Projektgesellschaft hat das Grundstück im Juli 2021 erworben. Die Baugenehmigung wurde bereits erteilt, laut dieser soll ein Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 339 qm nach „Sylter Maß“ errichtet werden. Nach Fertigstellung soll der Neubau an einen Enderwerber veräußert werden. Mit den Rohbaumaßnahmen wurde bereits begonnen, die Wände im Erdgeschoss befinden sich in der Erstellung. Der Sylter Immobilienmarkt erfährt schon länger ein anhaltend steigendes Preisniveau. Rund um die Objektstraße in Braderup ist das Angebot an Immobilien äußerst gering, die Nachfrage dementsprechend hoch.

Eckdaten im Überblick

  • Neubau eines Einfamilienhauses (Luxusimmobilie) auf Sylt
  • Attraktive, feste Verzinsung (endfällig) von 7,5 % p.a.*
  • Geplante Minimallaufzeit bis 31.01.2024
  • Geplante Maximallaufzeit bis 30.06.2025
  • Mindestbeteiligung 500 Euro

* Mit dem Projekt Wohnen in erster Reihe auf Sylt II profitieren Sie von 7,5 % p. a. Rendite. Diese setzt sich aus endfällig zahlbaren Zinsen in Höhe von 5,5 % p. a. Zinsen und zusätzlich 2 % p. a. in Form eines Bonus, der bereits nach Ablauf der Widerrufsfrist gezahlt wird, zusammen. Geben Sie hierzu den Bonuscode SYLTII im Investmentprozess ein.

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

 

Jetzt informieren und investieren

Neuemissionen im Bereich Crowdinvesting

Exporo Arbeiten am Yachthafen

Exporo Arbeiten am Yachthafen

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
17-26 Monate

Exporo Mothes Karree

Exporo Mothes Karree

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
8 - 23 Monate

Exporo Technologie-Zentrum II

Exporo Technologie-Zentrum II

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
14 - 23 Monate

Exporo MedZentrum beim Rodgau See

Exporo MedZentrum beim Rodgau See

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
8 - 14 Monate

Exporo Kranichsruh am Bodden

Exporo Kranichsruh am Bodden

Mindestanlage
500 EUR
Geplante Laufzeit
19 - 32 Monate