Buss Container 78 kurz vor Schließung

BUSS Capital hat darüber informiert, dass die Vermögensanlage Buss Container 78 – Euro-Zinsinvestment bereits zu 90 % platziert ist und vermutlich nur noch ca. drei Wochen im Vertrieb sein wird. Mehr als 500 Anleger haben bereits die Vermögensanlage gezeichnet. Die ersten Anleger haben schon die geplanten Zinsen erhalten. Derzeit die Laufzeit unter 3 Jahren.

Die Vermögensanlage Buss Container 78 – Euro-Zinsinvestment investiert in Containerleasing. Der Containerleasingmarkt ist sehr anpassungsfähig und damit robust in Krisenzeiten. Aufgrund kurzer Produktionszeiten kann sich das Angebot an Containern sehr schnell an den Bedarf der Container anpassen. Anleger können sich ab 10.000 Euro. Die Verzinsung liegt bei 4 % p.a. und wird quartalsweise ausgezahlt. Der geplante Gesamtmittelrückfluss beträgt 113,3 % (vor Steuern).

Kurz vor Schließung - jetzt noch investieren!