BVT meldet erfolgreichen Verkauf einer Fondsimmobilie der Residential-Serie

BVT hat über einen weiteren, erfolgreichen Verkauf einer Fondsimmobilie der Residential-Serie berichtet. Dem Fondsmanagement ist es damit erneut gelungen, in der aktuell noch herausfordernden Marktphase einen weiteren Erfolg für seine Anleger zu generieren. Die Projektentwicklung „The Residences at the Loop“ in Methuen im Großraum Boston, Massachusetts, USA wurde an eine US Real Estate Investmentgesellschaft verkauft. Der erzielte Verkaufspreis von 58,1 Millionen US-Dollar liegt 1,7 Millionen US-Dollar über der prospektierten Verkaufsprognose (Mid-Case) von 56,4 Millionen US-Dollar.

„Den Erfolg für unsere Anleger aus dem Verkauf von ‚The Residences at the Loop‘ sehe ich im exzellenten Standort des Objekts begründet – dies einmal mehr als ein Ergebnis der fundierten Mikro- und Makro-Analyse unseres erfahrenen USA-Teams. Hinzu kommt die hochqualitative Bauausführung, die schnelle und erfolgreiche Vermietung und darüber hinaus die Einhaltung des Kostenbudgets,“ so Martin Stoß, Geschäftsführer der BVT Holding und Leiter des Geschäftsbereichs Immobilien USA.

Anleger können sich derzeit an dem aktuellen AIF BVT Residential USA 19 beteiligen. Der Fonds investiert in mindestens zwei Projektentwicklungsgesellschaften mit einem US-amerikanischen Projektentwickler als Joint-Venture-Partner, die „Class-A“-Apartmentanlagen in den USA bauen, vermieten und verkaufen. Die geplante Laufzeit beträgt ca. 3-4 Jahre ab Investitionszeitpunkt in das betreffende Projekt. Die Laufzeit der Beteiligung endet voraussichtlich zum 31.12.2029. Die Mindestbeteiligung beträgt 30.000 USD. Anleger profitieren von einer prognostizierten Gesamtausschüttung in Höhe von 129 %. Die geplante Zielrendite beträgt 10-11 % p.a.

Angebot zur Meldung