hep erweitert Investitionen in den USA

hep global setzt den Investitionsprozess des Publikums-AIF HEP Solar Portfolio 1 erfolgreich fort. Nachdem bereits 2019 zwei Projekte in Japan und zwei Projekte in den USA angeschlossen wurden, wird mit der Übernahme der Projekte „Clear“ und „Depot“ das USA-Portfolio (des Spezial-AIF HEP Solar USA 1) um zwei weitere attraktive Projekte auf nun bereits vier Solarparks erweitert. Erneut liegen die Solarparks im sonnen- und ertragsstarken Südosten der USA und leisten Ihren Beitrag zur Erreichung der Zielrendite für das USA-Portfolio von 7,3 % p.a. „Clear“ befindet sich mit einer zu installierenden Leistung von 4,5 Megawatt in Rutherford County, North Carolina. Das Projekt „Depot“ liegt in Campbell County, Virginia. Dort wird hep eine Leistung von 20,7 Megawatt installieren.

Mit dem AIF HEP Solar Portfolio 1 investieren Anleger in ein breit diversifiziertes Solarpark-Portfolio (Investition in mindestens zwei Spezial-AIF, die in mindestens drei Solarparks investieren). Zielmärkte sind die USA und Kanada, Japan, Taiwan, Europa und Australien. Die prognostizierte Gesamtausschüttung liegt bei 213 %, die jährliche IRR-Rendite soll bei mindestens 6 % pro Jahr liegen. Anleger können sich ab einer Summe von 20.000 Euro an diesem Solarfonds beteiligen.

Der Spezial-AIF HEP Solar USA 1 ist einer der Zielfonds des Publikums-AIFs HEP-Solar Portfolio 1 und richtet sich gezielt an (semi-)professionelle Anleger, die ab 200.000 Euro in das USA-Portfolio investieren möchten. Anleger profitieren bei einer Laufzeit von 20 Jahren von einer prognostizierten Gesamtausschüttung von 192 % p.a.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!