Hohe Nachfrage: Deutsche Finance Club Deal Boston III nur noch kurze Zeit verfügbar

Der AIF Deutsche Finance Investment Fund 20 – Club Deal Boston III hat bereits über 100 Millionen USD, von über 130 Millionen USD, eingesammelt. Der Fonds wird daher nur noch für eine kurze Zeit verfügbar sein. Er investiert in eine Life Science Immobilie in Boston. Der institutionelle Club Deal ist das dritte Projekt der Deutschen Finance Group in Boston. Die Labor- und Büroimmobilie wird auf einem rund 4.100 qm großen Grundstück neu gebaut. Es ist geplant, dass die Vorbereitungen für die Erschließung, den Abriss und die Versorgungsarbeiten im 2. Quartal 2022 beginnen. Boston gilt als ein aufblühendes Zentrum für wissenschaftliche Forschung und ist führend im Bereich höhere Bildung wie z.B. Recht und Medizin, Wirtschaft und Ingenieurwesen. Anleger profitieren von einem geplanten Gesamtmittelrückfluss von 140 %. Beteiligen können sie sich ab 25.000 USD. Die Laufzeit beträgt 4 Jahre und endet am 30.06.2026.