HTB Immobilien-Zweitmarktfonds: Anleger erhalten hohe Ausschüttungen

Anleger, die in Immobilien-Zweitmarktfonds bei der Bremer HTB-Gruppe investiert sind, haben Grund zur Freude: Sie erhalten erneut hohe Ausschüttungen. Alle Zweitmarkt-Immobilienfonds schütten für das erste Habjahr 2019 planmäßig oder teils höher aus. Konkret belaufen sich die Ausschüttungen auf bis zu 6 Prozent (bezogen auf das jeweilige Nominalkapital). 4,2 Millionen Euro werden von HTB an die Anleger von acht Zweitmarkt-Immobilienfonds ausgezahlt. So zahlt die Gesellschaft nicht nur verlässlich die geplanten Ausschüttungen aus, obendrein seien die „daraus resultierenden Erträge höher, als sie es bei den meisten Investments in einen offenen Immobilienfonds mit ausschließlich deutschen Immobilien wären“, so Rene Trost, Geschäftsführer der HTB.

Die Gesellschaft ist einer der Marktführer für Zweitmarktfonds und besitzt dadurch jahrelange Expertise. Dank der hauseigenen Datenbank prüft HTB laufend die von ihr angebotenen Anteile. Darauf baut dann eine digitalgestützte Prognoserechnung auf, mit der das Unternehmen die vielversprechendsten Angebote im Zweitmarkt für seine aktuellen Anlageprodukte identifiziert.

Aktuell können sich Anleger an dem reinen Eigenkapitalfonds „HTB 10. Immobilien Portfolio“ beteiligen. In mehr als 50 hochwertige Büro‐, Einzelhandels‐, Hotel‐ und Pflegeimmobilien wird der Fonds voraussichtlich gegen Ende investiert sein. Anleger des HTB 10 erhalten laut Planung innerhalb der zehnjährigen Laufzeit einen Rückfluss vor Steuern von rund 158 Prozent ihres angelegten Kapitals.

Eckdaten im Überblick:

  • aktuell 37 Investitionen (in 55 Objekte) zu Ø Kaufpreisen von ca. 61,5%
  • Reiner Eigenkapitalfonds
  • Keine Fremdwährungsrisiken
  • Geplantes EK: 15 bis 30 Mio. EUR – bereits über 10 Mio.€ eingeworben
  • Mindestbeteiligung ab 5.000 EUR
  • Geplante Laufzeit ca. 10 Jahre / Geplanter Rückfluss ca. 158% v. St.
  • Günstiger Einkauf über den Zweitmarkt

Hier kostenloses Angebot anfordern