Immobilien Zweitmarktfonds profitieren von günstigen Kursen

Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH hat über die nächsten kurzfristig erfolgenden Halbjahresauszahlungen informiert. Bereits im letzten Jahr erhielten die Anleger der HTB Immobilien Zweitmarktfonds Rekordausschüttungen. In den nächsten Tagen werden die Anleger aller HTB Immobilien Zweitmarktfonds Zahlungen zwischen 1% und 15%, bezogen auf ihre Nominalbeteiligung, erhalten.

Update der HTB-Performanceübersicht*:

Anfang Mai ging der neue Zweitmarktfonds HTB 11. Immobilienfonds in den Vertrieb – genau zur richtigen Zeit für den Zweitmarkt. Denn der Zweitmarktfonds könne sein Portfolio zu günstigen Preisen auffüllen, so Markus Gotzki im aktuellen Fondsbrief (Nr. 361 vom 20. Mai 2020). „Die Handelskurse für gebrauchte Anteile an Immobilien und anderen Sachwerten sind eingebrochen…. Auch wenn sich HTB in erster Linie über seine Vertriebskontakte bei privaten Verkäufern eindeckt, so dürften auch hier die Preise gesunken sein.“

Der Fonds investiert breit gestreut in zahlreiche, hochwertige Büro-, Handels-, Pflege-, Hotel-, Logistik- und Wohnimmobilien. An rund 50 laufenden Immobilienfonds beteiligt sich der Fonds –  im Vergleich zu Einzelinvestments profitieren Anleger hier von einer vorteilhaften Risikomischung. Anleger profitieren von steigenden Ausschüttungen, die anfangs 2 % p.a. bis hin zu 8 % p.a. in den Folgejahren betragen. Der Gesamtmittelrückfluss liegt bei einer Laufzeit von 10 Jahren bei 153,9 % (vor Steuern zzgl. Vorabverzinsung). Eine Beteiligung ist ab 5.000 Euro möglich.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!