Nur noch bis 31. Juli verfügbar: ProReal Private 1 mit 7% Verzinsung und kurzer Laufzeit

Das erste Private Placement „ProReal Private 1“ des Initiators One Group ist nur noch bis zum 31. Juli 2019 verfügbar. Die Privatplatzierung für professionelle Investoren hat das Planvolumen von 10 Millionen Euro bereits deutlich überschritten. Bislang wurden 12 Millionen Euro von Investoren gezeichnet. Die ProReal Private 1 GmbH investiert vor allem in Wohnimmobilienneubau- und Revitalisierungsvorhaben. Dabei setzt sie bei der Standortauswahl ihren Schwerpunkt auf deutsche Metropolregionen wie u.a. Stuttgart, München, Frankfurt am Main und Hamburg.

Ab einer Mindestzeichnungssumme von 200.000 Euro profitieren Investoren von einer prognostizierten Verzinsung von 7% p.a. Abgesehen von der attraktiven Investitionsquote, sprechen die kurze Laufzeit von ca. 3,5 Jahren sowie das bewährte Sicherheitskonzept für die Privatplatzierung:

  • Diversifizierung in 15 attraktive Neubauvorhaben in Metropolregionen
  • Signifikantes Eigenengagement (inkl. Rangrücktritt)
  • Hohe stille Reserven von über 150 Mio. Euro
  • Nachgewiesene, lückenlose Performance

Kurz vor Schließung, jetzt informieren!