Objektankäufe im TSO Active Property III
Die Vermögensanlage TSO Active Property III befindet sich seit Oktober 2019 in Platzierung und hat knapp 80.000.000 USD Eigenkapital eingeworben. Die Beteiligung hat hiervon im Jahr 2020 bereits die Büroimmobilien Mansell I und II sowie zwei Grundstücke in Florida gekauft, auf denen modernste Self-Storages errichtet werden. Die Büroimmobilien sind zu 80 % vermietet und erzielen hohe Mieteinnahmen, sodass an die Anleger – je nach Beitrittsdatum – seit der Emission bereits bis zu 12 % auf ihr investiertes Kapital ausgeschüttet werden konnte. Derzeit werden zudem zwei weitere Objekte für den TSO Active Property III geprüft. Stabile Mietverträge sollen die Ausschüttungen für die Anleger sicherzustellen. Der Ankauf ist bereits weit fortgeschritten und wird bald abgeschlossen sein. Die derzeit vorteilhaften Fremdkapitalzinsen sollen genutzt werden um die renditestarken Objekte für die Anleger zu sehr guten Konditionen zu sichern. Anleger können sich noch bis Anfang November 2021 am TSO Active Property III beteiligen.
Anleger investieren mit der Vermögensanlage TSO Active Property III, LP in ein Portfolio zu erwerbender unterbewerteter Gewerbeimmobilien im Südosten der USA, die ein hohes Entwicklungspotenzial aufweisen und deren Wert steigen soll. Sie profitieren von einer ausgewogener Risikodiversifikation, Absicherung durch Fremdwährung, attraktiver Besteuerung unter dem Doppelbesteuerungsabkommen USA-Deutschland, vierteljährlichen Ausschüttungen aus Vermietung und Verpachtung sowie von Sonderausschüttungen aus Verkaufserlösen. Die prognostizierten jährlichen Ausschüttungen belaufen sich auf 8 %. Die Laufzeit der Vermögensanlage beträgt 11 Jahre, Anleger können ab 15.000 USD investieren.
Kürzlich hat Philip Nerb von Werteanalysen der Vermögensanlage die Bestnote vergeben. Er hält das Angebot für „hervorragend“ (1+), besonders überzeuge die makellose Leistungsbilanz des Initiators der letzten Jahrzehnte.