RWB verlängert Platzierung des International VII bis 30.06.2021

Erfreuliche Neuigkeiten erreichen uns aus dem Hause RWB Private Capital Fonds: Der Initiator hat sich dazu entschieden, den Vertrieb des RWB International VII zu verlängern, sodass interessierte Anleger die Chance haben, sich noch bis zum 30. Juni 2021 an dem AIF zu beteiligen. Sie investieren dabei renditestark in erfolgreiche, private Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden. Der regionale Fokus des Private Equity Fonds liegt auf Nordamerika, Europa und Asien.

Über die geplante Laufzeit von ca. 15 Jahren werden laut Prospekt Gesamtmittelrückflüsse in Höhe von 236 % prognostiziert. Eine Beteiligung ist bereits ab 2.500 Euro möglich. Ein positives Update-Rating der DEXTRO Group bestätigt das hervorragende Portfolio aus bereits 20 renommierten Private-Equity-Fonds und über 80 Zielunternehmen. Ebenfalls konnte die Erfahrung des Managements überzeugen sowie die realisierte sehr hohe Diversifikation des Portfolios und die langfristige Thesaurierungsstrategie mit Reinvestitionen. Darüber hinaus wurde der AIF von DEXTRO in die Risikoeinstufung RK3 eingestuft.

Jetzt in Private Equity Fonds investieren!