TSO Active Property III: Positive Bewertung durch G.U.B.

Nachdem kürzlich die Vermögensanlage TSO Active Property III, LP von DEXTRO einer Neubewertung unterzogen wurde und mit der Note AA bewertet wurde, bescheinigt nun das Hamburger Analysehaus G.U.B. Analyse Finanzresearch der Vermögensanlage ebenfalls eine Top-Bewertung: Die Bewertung von insg. 79 Punkten entspricht dem G.U.B.-Urteil „sehr gut“ (A). Die Analysten überzeugte ebenfalls das sehr erfahrene Management sowie die Umsetzung des Investitionskonzepts bei vorherigen Emissionen und die hohen Renditen vorheriger Objektverkäufe. Neben den beiden bereits eingebundenen Objekten und der Risikobeimischung würde ebenfalls positiv auffallen, dass zu jeder Investition ein Gutachten eines Mitglieds der amerikanischen Schätzerorganisation MAI vorgesehen ist. Eine weitere stärke der Vermögensanlage sei die Präsenz des Managements vor Ort, die günstige Besteuerung in den USA sowie den vertraglichen Investor Service durch eine US-Partnergesellschaft von Rödl & Partner. Darüber hinaus ermögliche das Konzept generell Chancen auf überdurchschnittliche Ergebnisse.

Anleger investieren mit der Vermögensanlage TSO Active Property III, LP in ein Portfolio zu erwerbender unterbewerteter Gewerbeimmobilien im Südosten der USA, die ein hohes Entwicklungspotenzial aufweisen und deren Wert steigen soll. Geplant sind jährliche Ausschüttungen von 8 %. Die Laufzeit der Vermögensanlage beträgt 11 Jahre, Anleger können ab 15.000 USD investieren.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!