TSO schüttet 7,5 Millionen US-Dollar an seine Anleger aus

Trotz der Corona-Krise ist es TSO gelungen, Ausschüttungen in Höhe von 7,5 Millionen US-Dollar an seine Anleger vorzunehmen. TSO konnte erfolgreich Objekte aus drei Beteiligungen verkaufen. Durch die vorsichtige und konservative Geschäftsplanung der vergangenen Monate kann der TSO-DNL Fund III in diesem Quartal Ausschüttungen in Höhe von 2 % leisten. Beim TSO RE Opportunity beläuft sich die Ausschüttung auf 1 %, beim TSO-DNL Active Property und beim TSO-DNL Active Property II auf 0,75 %. Der TSO Active Property III befindet sich derzeit noch in der Platzierungs- und Erwerbsphase. Bislang wurden vier Objekte angebunden, weitere Objekte befinden sich im Ankauf. Wenn die Einnahmen aus den schon angebundenen und den zu erwerbenden Gewerbeimmobilien für die in Höhe von knapp 90 Millionen US-Dollar beteiligten Anleger Ausschüttungen erlauben, wird die Beteiligung diese vornehmen. Der TSO-DNL Fund II konnte im Jahr 2020 erfolgreich aufgelöst werden. TSO erwartet für das wirtschaftliche Umfeld in den USA ein deutlich schnelleres Wachstum ab Jahresmitte sowie sinkende Arbeitslosenzahlen. „Dank der aktuellen guten Entwicklungen in den USA besteht Grund zur Zuversicht für eine baldige Erholung der Lage und damit die Möglichkeit zur weiteren positiven Entwicklung unseres Portfolios“, so A. Boyd Simpson, Präsident von TSO.

Derzeit können Anleger die Vermögensanlage TSO Active Property III, LP zeichnen. Damit investieren sie in ein Portfolio zu erwerbender unterbewerteter Gewerbeimmobilien im Südosten der USA, die ein hohes Entwicklungspotenzial aufweisen und deren Wert steigen soll. Sie profitieren von einer ausgewogenen Risikodiversifikation, Absicherung durch Fremdwährung, attraktiver Besteuerung unter dem Doppelbesteuerungsabkommen USA-Deutschland, vierteljährlichen Ausschüttungen aus Vermietung und Verpachtung sowie von Sonderausschüttungen aus Verkaufserlösen. Die prognostizierten jährlichen Ausschüttungen belaufen sich auf 8 %. Die Laufzeit der Vermögensanlage beträgt 11 Jahre, Anleger können ab 15.000 USD investieren.

Jetzt in Gewerbeimmobilien investieren!