TSO tätigt weitere Objekteankäufe für Active Property III

Kürzlich konnte TSO für den TSO Active Property III zwei renditestarke Bürogebäude kaufen. Das eine Gebäude befindet sich in Suwanee, einem stark wachsenden Vorort von Atlanta. Es heißt „Suwanee Gateway One“ und hat eine sehr gute Lage sowie einen gut diversifizierten Mietermix. Das zweite Gebäude namens „Blue Lake Center“ liegt in Birmingham (Alabama) und verfügt ebenfalls über eine ausgezeichnete Lage und einen weit gestreuten Mietermix. Das historische Gebäude „The Castle“ in Atlanta konnte ebenfalls angebunden werden. Dort soll ein Restaurant eröffnet werden, was zur Vollvermietung des Objekts und einer bedeutenden Wertsteigerung führt.

Anleger können die Vermögensanlage noch bis zum 3. November 2021 zeichnen. Es wurden bereits über 90 Millionen US-Dollar eingeworben. Anleger investieren in ein Portfolio zu erwerbender unterbewerteter Gewerbeimmobilien im Südosten der USA, die ein hohes Entwicklungspotenzial aufweisen und deren Wert steigen soll. Sie profitieren von einer ausgewogenen Risikodiversifikation, Absicherung durch Fremdwährung, attraktiver Besteuerung unter dem Doppelbesteuerungsabkommen USA-Deutschland, vierteljährlichen Ausschüttungen aus Vermietung und Verpachtung sowie von Sonderausschüttungen aus Verkaufserlösen. Die prognostizierten jährlichen Ausschüttungen belaufen sich auf 8 %. Die Laufzeit der Vermögensanlage beträgt 11 Jahre, Anleger können ab 15.000 USD investieren.

Jetzt in US-Gewerbeimmobilien investieren!