Zweitmarktfonds von HTB glänzen mit hohen Ausschüttungen

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns aus dem Hause HTB Hanseatische Fondshaus GmbH. Der Initiator teilte mit, dass sich Anleger der HTB Zweitmarktfonds im Jahr 2019 über hohe Ausschüttungen, teils mit Sonderausschüttungen, freuen konnten. So betrugen beispielsweise die Ausschüttungen des HTB Immobilienfonds VIII im Jahr 2019 4,0 % (inkl. Anfänglicher Vorabgewinne), der Immobilienfonds VII schüttete 8,5 % aus. Eine Zusammenfassung der getätigten (Sonder)Ausschüttungen aller HTB Immobilienfonds können Sie der folgenden Tabelle entnehmen:

Anleger können aktuell in den AIF HTB 10. Immobilien Portfolio investieren. Er investiert breit gestreut in zahlreiche, hochwertige Büro-, Einzelhandels-, Logistik-, Hotel- und Pflegeimmobilien. Dabei beteiligt sich der der Fonds an rund 50 laufenden Immobilienfonds. Vorgesehen sind während der geplanten Laufzeit von 10 Jahren Gesamtausschüttungen in Höhe von 157 %. Bereits ab einer Mindestanlage von 5.000 Euro können Anleger von einer gegenüber Einzelinvestments vorteilhaften Risikomischung profitieren.

Jetzt informieren und kostenloses Angebot anfordern!