Exporo überschreitet Schwelle von 1 Mrd. Euro vermitteltem Kapital

Das Hamburger Fintech-Unternehmen Exporo hat bekannt gegeben, dass es seit der Gründung im Jahre 2014 bereits über 1 Milliarde Euro Anlegergelder vermittelt hat. Ein wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte des Unternehmens. Die aktuell steigenden Zinsen und bundesweite Wohnungsbauprogramme bleiben bisher ohne drastischen Einfluss auf den Marktausblick. „Die steigenden Zinsen erhöhen bei Projekt- sowie Bestandsentwicklern die Nachfrage nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten, wie wir sie über unsere Plattform anbieten. Daraus ergeben sich trotz des schwierigeren Marktumfelds Chancen für Marktteilnehmer wie uns”, so Nadja Hofmann, Chief Investment Officer bei Exporo.

Noch bis zum 30.09.2022 können Anleger von einer exklusiven Exporo-Bonusaktion profitieren. Dabei erhalten Anleger für ihr Erstinvestment bei Exporo ab einer Investition in Höhe von 500 Euro einen Cashback im Wert von 150 Euro, ab einer Investition in Höhe von 2.500 Euro ein Cashback im Wert von 200 Euro. Den Bonus-Code erhalten Sie von uns auf Anfrage.

Beispielhaft steht aktuell das Projekt Exporo Schloss Tremsbüttel zur Verfügung. Es investiert in den Umbau eines Schlossgebäudes zu einer privaten Klinik für psychodynamische Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Neben der Sanierung sollen Nutzflächen umgebaut werden, die bestehende Bausubstanz ausgebaut, die notwendige Gebäudetechnik erneuert und die Gartenanlagen revitalisiert werden. Die notwendigen Baugenehmigungen hierfür liegen bereits vor und die Bauarbeiten haben begonnen. Anleger profitieren von einer attraktiven, feste Verzinsung (endfällig) von 5,0 % p.a. Die Laufzeit beträgt 11 bis 32 Monate bei einer Mindestbeteiligung von 500 Euro.

Angebot zur Meldung