Neuer Hahn Fonds mit Top-Mieter OBI im Vertrieb

Heute ist der neue Hahn Fonds in den Vertrieb gestartet. Sein Vorgängerfonds, der Hahn Pluswertfonds 180, wurde in nur drei Monaten erfolgreich platziert. Der neue AIF Hahn Pluswertfonds 181 – Baumarkt Köln investiert in einen Baumarkt in Köln. Mit dem Top-Mieter OBI wurde ein langfristiger indexierter Mietvertrag bis 2035 geschlossen.

Anleger profitieren von einer attraktiven prognostizierten laufenden Ausschüttung in Höhe von 4,50 % p. a., ansteigend auf 4,75 % ab dem Jahr 2036. Die Laufzeit endet am 31.12.2038, Anleger können sich ab 20.000 Euro beteiligen.

Die Hahn Gruppe verfügt über eine langjährige erfolgreiche Expertise im Bereich der versorgungsorientierten Handels- und Mixed-Use-Immobilien (großflächiger Einzelhandel wie Lebensmittel-, Dach- und Baumärkte sowie Immobilien mit einem Nutzungsmix aus Wohnen, Büro, Handel und Dienstleistung). Der Initiator hat bereits über 190 Immobilienfonds erfolgreich aufgelegt. Das aktuell verwaltete Vermögen liegt bei über 7 Mrd. Euro. Jährlich generieren die Immobilienfondsstandorte von Hahn rund 168 Mio. Euro Mietvolumen.

Angebot zur Meldung