Primus Valor: ICD 7 R+ glänzt mit aktueller Gesamtauszahlung von über 100 %

Anfang dieser Woche hat Primus Valor mitgeteilt, dass der Immobilien-AIF Primus Valor ImmoChance Deutschland 7 Renovation Plus (ICD 7 R+) 20 Millionen Euro an seine Anleger überwiesen hat. Dadurch konnte das Investment bisher eine Gesamtausschüttung von bis zu 115,5 % leisten. Möglich wurde dies durch den Verkauf mehrerer Immobilien. Mit dieser Ausschüttung ist der Primus Valor ICD 7 R+ der erste AIF Deutschlands, der seit der Einführung des KAGB im Jahr 2013 seinen Investoren (deutlich) mehr als die Investitionssumme auch tatsächlich zurückgezahlt hat. Gordon Grundler, Gründer und Vorstand der Primus Valor AG, ist stolz auf das Ergebnis, da es belegt, dass das Investitionskonzept „grundsolide ist und bezahlbare Wohnimmobilien in Ober- und Mittelzentren in Deutschland zu erwerben, diese konsequent zu sanieren und optimieren und anschließend zeitnah mit Gewinn zu verkaufen, auch weiterhin hervorragend funktioniert“. In den kommenden Monaten sollen erneut Immobilien verkauft werden, weshalb eine Gesamtausschüttung von über 130 Prozent zu erwarten ist.

Aktuell können Anleger in den Immobilien-AIF ICD 9 R+ investieren. Dessen Platzierungsgeschwindigkeit ist auf über 6 Millionen Euro pro Monat angestiegen. Primus Valor rechnet durch die jetzige Ausschüttung des ICD 7 R+ mit einem rasanten Anstieg der Platzierungsgeschwindigkeit, zumal die Platzierungsphase spätestens am 31. Dezember 2019 endet. Das Eigenkapitalvolumen wurde bereits auf 80 Millionen erhöht. Der AIF besticht nicht nur durch die prognostizierte Gesamtauszahlung von 145,06 % + Gewerbesteueranrechnung und der breiten Streuung der Investitionen, sondern auch durch sein hervorragendes Ranking: Nicht nur die Dextro Gruppe bewertete den AIF als einzigen AIF Deutschlands mit AA+. Erst kürzlich wurde der ICD 9 R+ von der Cash Mediengruppe als bester AIF Deutschlands ausgezeichnet.

Jetzt informieren und kostenlose Unterlagen anfordern!