Primus Valor ICD 9 als „Bester AIF Deutschlands“ ausgezeichnet

Der AIF Primus Valor ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus wurde kürzlich in Hamburg von der CASH-Redaktion als bester AIF des aktuellen Jahres ausgezeichnet. Der Fonds investiert in Bestandsimmobilien in deutschen Mittelzentren. Durch gezielte Sanierungen, Aus- und Umbauten sowie Renovierungen erfolgt die Wertschöpfung. Laut Prospekt erhalten Anleger Gesamtausschüttungen von 145,06 % + Gewerbesteueranrechnung über die geplante Laufzeit von 7 Jahren. Überzeugt hat die Fach-Jury u.a. der gute Track Record, eine hohe Diversifikation sowie eine größtenteils marktunabhängige Rendite.

Der ICD 9 befindet sich derzeit in der Platzierungsphase und verspricht, wie seine Vorgängerfonds, sehr erfolgreich und attraktiv für die Anleger zu werden. Aktuell wurden bereits knapp 50 Millionen Euro Eigenkapital eingeworben und schon über 110 Millionen Euro investiert.

Der ICD 9 hat übrigens mit AA+ das beste Rating von Dextro erhalten, welches das Ratinghaus jemals an einen AIF vergeben hat!

Jetzt informieren und Angebot anfordern!