ZBI veröffentlicht Performance-Bericht 2018

Die ZBI Fondsverwaltungs GmbH hat ihren Performance-Bericht 2018 veröffentlicht und glänzt dabei mit hervorragenden Ergebnissen für die Anleger. Mit ihrem Geschäftsmodell strebt die ZBI Gruppe die Erzielung überdurchschnittlicher Erträge in der Assetklasse „Wohnimmobilien“ an. Seit 2002 fokussiert sie sich auf deutsche Wohnimmobilien und hat bis heute 19 Fonds mit attraktiven Renditen aufgelegt. Anleger, die sich an den 6 bereits aufgelösten ZBI Professional Fonds beteiligt haben, freuen sich über eine durchschnittliche Gesamtrendite nach IRR von 8,29 %*. Der zuletzt verkaufte ZBI Professional 6 hat für die Anleger eine durchschnittliche Verzinsung der Zeichnungssumme von über 12 % p.a. erwirtschaftet*. Zum 31. Dezember 2019 soll das Portfolio des ZBI Professional 7 verkauft werden. Auch hier erwartet ZBI erneut ein sehr gutes Ergebnis für die Investoren.

Anleger können sich aktuell über den AIF ZBI Professional 12 an einem Wohnimmobilienportfolio mit Objekten verstreut über ganz Deutschland beteiligen. DenSchwerpunkt sollen Objekte in Metropolregionen bilden. Eine breite Streuung sowie regelmäßige Ausschüttungen von 3,0 bis 5,0 % p.a. zeichnen den Fonds aus, die prognostizierte Gesamtauszahlung beträgt 156,9 % bei einer voraussichtlichen Laufzeit von 6 Jahren.

*Hinweis: Aus der Entwicklung in der Vergangenheit kann nicht auf zukünftige Entwicklungen / Ergebnisse geschlossen werden.

Jetzt kostenlose Unterlagen anfordern!