Buss Container 60 und 61 nur noch wenige Tage verfügbar

Die beiden Direktinvestment-Angebote von Buss Capital, Buss Container 60 Euro und Buss Container 61 US-Dollar, werden nur noch wenige Tage verfügbar sein. Spätestens zum 28.02. werden die Angebote dann geschlossen. Auch die Sonderboni von 30 Euro bzw. 40 US-Dollar pro Container gelten dementsprechend nur noch bis zu diesem Stichtag. Anleger erwerben im Rahmen der Angebote hochwertige Tankcontainer, die für die Dauer von drei Jahren fest vermietet werden. Auch die Rückkaufpreise am Ende der Laufzeit sind vertraglich festgelegt. Gemäß Prognose erzielen die Anleger bei diesen Direktinvestments jährliche Renditen (IRR) von 3,82 (Euro-Angebot) bzw. 4,25 % p.a. (US-Dollar-Angebot).

Der Containerumschlag hat unterdessen zum Jahresende 2016 einen neuen Rekordwert erreicht. Nach Angaben des RWI – Leibnitz-Institut für Wirtschaftsforschung und des Instituts für Seeverkehrswirtschaft und Logistik (ISL) stieg er zum Jahresende um 1,9 Punkte auf den höchsten bislang verzeichneten Wert von 124,3. Der bisherige Höchststand aus dem Februar 2015 wurde damit um 1,5 Punkte übertroffen. Der Index umfasst Angaben zum Containerumschlag in 81 internationalen Häfen. Diese Angaben erlauben zuverlässige Rückschlüsse auf den Welthandel, welcher im Wesentlichen per Seeschiff abgewickelt wird.

Kurz vor Schließung - jetzt noch Angebot sichern!