KanAm investiert in München – Neuer CashCall ab 24. Oktober

Mit dem Kauf der deutschen Verwaltungszentrale der Accor Hotellerie GmbH in München hat der KanAm LEADING CITIES INVEST seine Deutschlandpräsenz weiter ausgebaut. Die Accor Verwaltungszentrale liegt in München-Riem. Riem ist Standort einer der bedeutendsten Messezentren Europas und gilt als einer der größten und wichtigsten Stadtentwicklungsgebiete Deutschlands mit bereits etablierten Wohnvierteln, Büroteilmärkten und einer gewachsenen Infrastruktur für den täglichen Bedarf und guter Anbindung sowohl beim Individualverkehr als auch beim öffentlichen Nahverkehr über U- und S-Bahn.

Das Gebäudeensemble in der Hanns-Schwindt-Straße 2-4 wurde 2001 erbaut und verfügt über rd. 7.600 qm hochwertige und eine der modernen Arbeitswelt bestens gerecht werdende Mietfläche. Diese verteilt sich auf zwei Untergeschosse, ein Erdgeschoss und drei Obergeschosse. Das Gebäude verfügt über 97 Tiefgaragenstellplätze sowie 18 Stellplätze im Innenhof. Die bauliche Anordnung der Immobilie in München-Riem gestattet auch eine Aufteilung des Gebäudeensembles in bis zu 10 Mieteinheiten. Verkäufer ist eine Fondsgesellschaft von Hannover Leasing. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Fonds ist damit inzwischen bereits an fünf europäischen Standorten – Hamburg, Frankfurt am Main, München, Paris und Brüssel – investiert. Zudem ist das Portfolio über die Nutzungsarten Einzelhandel, Hotel, Büro und Arztpraxen/Medizinische Dienstleistungen breit diversifiziert.

Mit einem aktuellen Anlageerfolg von 3,5 % p.a. bzw. von 8,9 % seit Auflage am 15. Juli 2013 (Stand: 30.09.2016) gehört der LEADING CITIES INVEST aktuell zu den erfolgreichsten Offenen Immobilienfonds der neuen Generation.  Ab dem 24. Oktober 2016 können interessierte Anleger wieder Anteile an dem LEADING CITIES INVEST erwerben. Die Fondsgesellschaft kann derzeit noch nicht sagen, wie lange der aktuelle CashCall andauern wird. Sie stellt aber fest, dass die Nachfrage hoch ist!

Jetzt Anteil mit Rabatt sichern!