Performance Fonds Nr. 4 von publity schüttet 20% an Anleger aus

Der publity Performance Fonds Nr. 4 zahlt im Mai weitere 20% an seine Anleger aus. Nach dem bereits im Mai 2013 vorzeitig ausgezahlten Frühzeichnerbonus von 5% und weiteren Ausschüttungen in den Monaten Mai 2014, Juni 2015 und Januar 2016 wurden mit der kommenden Ausschüttung bereits mehr als 60% an die Anleger des Fonds ausgezahlt.

Der Initiator publity hat zudem im 1. Quartal dieses Jahres zusammen mit Joint-Venture-Partnern bereits Gewerbeimmobilien im Wert von 360 Mio. Euro erworben und damit seine Assets under Management auf nunmehr 2 Mrd. Euro gesteigert. Bis zum Ende dieses Jahres plant publity ein Wachstum bis auf über 3 Mrd. Euro, bis Ende 2017 auf über 5 Mrd. Euro. Basierend auf der guten Geschäftsentwicklung im 1. Quartal und der umfangreichen Deal-Pipeline erwartet das Unternehmen für das Gesamtjahr ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von ca. 37,5 Mio. Euro, was den Vorjahresgewinn von 20,3 Mio. Euro deutlich übertreffen würde. Das Nettoergebnis sollte sich demnach auf etwa 25 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppeln.

Aktuell haben Anleger die Möglichkeit, sich an dem publity Performance Fonds Nr. 8 zu beteiligen. Die Laufzeit beträgt etwa 6 Jahre, die geplante Gesamtauszahlung über diesen Zeitraum liegt bei 152,37%.

Angebot zur Meldung