Starfondsmanager Oliver Kelton managt Europafonds seit Juli bei Odey

Fondsmanager Oliver Kelton verwaltet das Portfolio seines Waverton European Fund seit Juli bei der Fondsgesellschaft Odey Asset Management. Der Waverton European Fund A EUR und der Waverton European Fund B EUR haben per 30. Juni 2015 in B-Anteile des Odey
European Focus Fund EUR
fusioniert.

Bereits im März dieses Jahres hatte Kelton nach 14 Jahren die Investmentgesellschaft Waverton verlassen. Er war 2001 als Research-Analyst für europäische Aktien zu Waverton gekommen. 2003 übernahm er dann verschiedene Portfolios für europäische Aktien. Das Portfolio des Waverton European Fund, für den er zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Jahre verantwortlich war, hatte er zwischenzeitlich extern weiter verwaltet, bevor er für Odey tätig wurde.

Angebot zur Meldung