Windkraftfonds Finnland von reconcept nähert sich der Vollplatzierung

Die Platzierungsphase des Windkraftfonds reconcept RE03 Windenergie Finnland neigt sich ihrem Ende zu. Das aktuell noch verfügbare Restvolumen liegt bei knapp über 1 Mio. Euro, so dass der Fonds voraussichtlich Mitte/Ende April geschlossen wird. Bis dahin haben Anleger noch die Gelegenheit, sich an diesem sehr attraktiven Investment in finnische Windenergieanlagen zu beteiligen. Die geplante Laufzeit beträgt lediglich 7 Jahre, die prognostizierten Ausschüttungen liegen bei 8,0 bis 8,5% p.a.

Der Fonds ist seinem ursprünglichen Zeitplan bereits deutlich voraus. Sämtliche Genehmigungen sind bereits erfolgt, und dank des auch in Finnland relativ milden Winters kann nach dem Due-Dilligence-Prozess kurzfristig mit dem Bau des Windparks begonnen werden.

Kurz vor Schließung - jetzt noch Beteiligung sichern!