Bouwfonds gewinnt Financial Advisors Award für Parkhaus Fonds

Ende September 2012 wurden zum zehnten Mal die begehrten Financial Advisors Awards des Cash-Magazins verliehen. Dabei konnte der Initiator Bouwfonds mit seinem aktuellen Bouwfonds Private Dutch Parking Fund I überzeugen und gewann den Award in der Kategorie "Geschlossene Immobilienfonds Ausland". Die Auszeichnung zeigt erneut, dass solide Sachwertanlagen mit stabilen, inflationsgeschützten Cashflows und einem relativ niedrigen Risikoprofil gegenwärtig hoch im Kurs stehen.

Der Bouwfonds Parkhaus Fonds investiert in drei Tiefgaragen und drei Parkhäuser in den niederländischen Städten Apeldoorn, Hengelo, Rijswijk, Roermond, Zaandam und Zwolle. Der Parkhausbetreiber Q-Park hat die Objekte für 45 Jahre gemietet. Es sind Ausschüttungen von 5,75% p.a. geplant. Der Platzierungsstand des Fonds beträgt bereits über 40%.