Erfolgreiche Veräußerung bei KGAL England-Fonds

Der Initiator KGAL hat die Immobilie seines ersten England-Fonds, PropertyClass England 1, vorzeitig erfolgreich veräußern können. Das Bürogebäude wurde mit einem deutlichen Wertzuwachs von knapp 40% verkauft. Für die Anleger des Fonds ergibt dies bereits nach einer Haltedauer von nur 3½ Jahren eine IRR-Rendite von ca. 8 % p.a. vor Steuern.
 
Auch aktuell können sich Anleger noch an einem Fonds von KGAL beteiligen, der in eine Immobilie in England investiert. Die Fondsimmobilie des KGAL PropertyClass England 3 liegt in der City of London und ist langfristig an die Allianz vermietet. Für das Geschäftsjahr 2011 konnte der Fonds bereits eine höhere Ausschüttung leisten als prognostiziert – 6% p.a. statt 5,5 % p.a.. Der Platzierungsstand des Fonds liegt gegenwärtig bei etwa 60%.