ÖKORENTA Erneuerbare Energien 10 schließt zum Jahresende
Laut Angaben von ÖKORENTA ist die Schließung des AIFs Ökorenta Erneuerbare Energien 10 zum 31.12.2019 geplant. Erfahrungsgemäß ist der Andrang in den letzten Wochen des Jahres sehr groß, weshalb interessierte Anleger mit einer Zeichnung nicht zu lange warten sollten.
Anleger haben mit diesem AIF die Möglichkeit, ab 10.000 Euro in ein nach klaren Richtlinien festgelegtes Portfolio aus verschiedenen Wind-, Solar- und Bioenergieparks zu investieren. Der AIF investiert mittelbar über Investmentgesellschaften in 20 bis 30 Beteiligungen an Energieparks. Über die geplante Laufzeit von 10 Jahren erfolgen laut Anbieter Gesamtausschüttungen in Höhe von 154,5 % an die Anleger. G.U.B., ECOanlagencheck und kapital-markt intern bescheinigten dem AIF sehr gute Bewertungen.
Der Vorgängerfonds, Ökorenta Erneuerbare Energien IX, liegt erfolgreich im Plan, ist voll investiert und auch die angestrebte breite Streuung ist gelungen. Auch beim Bestandsfonds Ökorenta Neue Energien IV wird noch in diesem Jahr die gesamte Jahresauszahlungsprognose erreicht und voraussichtlich nach den Schlusszahlungen nächstes Jahr deutlich übertroffen werden. ÖKORENTA verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien und ist eine der ersten Adressen in Deutschland zum Thema „Nachhaltige Kapitalanlagen“.
Kurz vor Schließung - jetzt noch Beteiligung sichern!
-
ÖKORENTA
ÖKORENTA Erneuerbare Energien 10