asuco startet Vertrieb von neuer Vermögensanlage

Seit heute haben Anleger die Möglichkeit, sich an der neuen Vermögensanlage asuco ZweitmarktZins 01-2016 zu beteiligen. Anleger zeichnen hierbei nachrangige Namensschuldverschreibungen mit variablen Zins- und Zusatzzinszahlungen und partizipieren damit mittelbar an den Immobilieninvestments von asuco. Per 27.07.2016 besteht das Portfolio bereits aus Beteiligungen an 202 Zielfonds mit 335 verschiedenen Immobilien in Deutschland. Hierzu zählen Büroimmobilien, Shopping-Center, Senioren- bzw. Pflegeheime, Hotels und Logistikzentren. Durch diese Risikostreuung auf eine Vielzahl von Objekten verschiedener Standorte, Nutzungsarten und Mieter ist bereits ein hohes Maß an Sicherheitsorientierung gegeben.

Anleger erhalten gemäß Prognose während der 10-jährigen Laufzeit jährliche Zinszahlungen von bis zu 5,5 % p.a. sowie Zusatzzinszahlungen von bis zu 4,5 % p. a., wobei letztere überwiegend bei Fälligkeit zum Laufzeitende erfolgen sollen. Insgesamt werden Zins- und Zusatzzinszahlungen von bis zu etwa 72,5 % prognostiziert. Darüber hinaus erhalten die Anleger zum Laufzeitende 100 % ihres Nominalbetrages zurückgezahlt. Die Mindestbeteiligungssumme beträgt lediglich 5.000 Euro.

Der Anbieter asuco ist auf Investitionen am Zweitmarkt für Immobilienfonds spezialisiert. Das Management verfügt über zum Teil mehr als 25-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet und hat bei etwa 13.000 Umsätzen bereits Nominalkapital im Umfang von ca. 730 Mio. Euro gehandelt. Bis dato verlaufen die kumulierten Ausschüttungen aller asuco-Fondsgesellschaften besser als prognostiziert.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!