HEH kündigt weiteren Flugzeugfonds in Kürze an

Der HEH Madrid Flugzeugfonds 18 ist nunmehr vollständig platziert. Innerhalb von lediglich acht Wochen konnte das gesamte Eigenkapital eingeworben werden. Dabei zeigte die hohe Mehrfachzeichnerquote, dass die Anleger mit der Entwicklung ihrer HEH-Flugzeugbeteiligungen sehr zufrieden sind und ihr Portfolio gern um neue Produkte von HEH ergänzen. Der Anbieter hat seit 2008 bereits 17 Regionalflugzeugfonds platziert, welche bis dato alle planmäßig auszahlen und vereinbarungsgemäß ihren Kapitaldienst leisten.

Über den HEH Madrid haben sich die Anleger an einem Regionaljet des Typs Bombardier CRJ 1000 beteiligt. Dieser bietet Platz für maximal 104 Passagiere und ist für zehn Jahre an die spanische Fluggesellschaft IBERIA regional/Air Nostrum verleast. Gemäß Prognose erhalten die Anleger vierteljährliche Ausschüttungen, die von 7,5 % auf 15,0 % p.a. ansteigen. Die geplante Gesamtauszahlung über die 14-jährige Fondslaufzeit liegt bei 186 %.

HEH plant, bereits in Kürze mit dem Flugzeugfonds 19 ein Nachfolgeprodukt in den Vertrieb zu bringen. Anleger, die von der Warteliste des HEH Madrid nicht berücksichtigt werden konnten, erhalten für den Nachfolgefonds eine bevorrechtigte Beitrittsmöglichkeit. Die Warteliste hatte Zeichnungswünsche über 4 Mio. Euro umfasst.

Sie können sich hier bereits für den Versand von Unterlagen des neuen HEH Flugzeugfonds 19 vormerken lassen.