HTB Zweitmarktfonds erfreuen Anleger mit Sonderauszahlungen

Die Anleger der Zweitmarkt-Immobilienfonds HTB 2., 3. und 6. Geschlossene Immobilieninvestment Portfolio GmbH & Co. KG (HTB-Gruppe) können sich über Sonderauszahlungen zwischen 4 und 10% zusätzlich zu den turnusmäßigen Halbjahresauszahlungen freuen. Damit wird ein Durchschnitt von 4,8 bis 9,5% bezogen auf die bisherige Laufzeit pro Jahr erreicht. HTB betreibt ein aktives Management seiner Zweitmarktfonds und setzt neben der klassischen Buy & Hold-Strategie auch auf den Verkauf von Immobilien, um das derzeitige Marktumfeld zu nutzen. Vor kurzem wurde die Beteiligung am Kölner Maritim Hotel, die in allen drei oben erwähnten HTB-Fonds enthalten ist, zum doppelten Ankaufspreis veräußert. Die hierdurch gewonnene Liquidität kann nun als Sonderausschüttungen an die Anleger ausgezahlt werden. HTB-Geschäftsführer René Trost beschreibt die Investitionsstrategie folgendermaßen: „Aufgrund unserer Immobilienexpertise sind wir in der Lage, die Verkaufserlöse sicher zu prognostizieren und unterstützen bei Bedarf bei der Vermarktung der Objekte. Bei einem höheren Verkaufserlös profitieren sowohl die Anleger des HTB Fonds als auch die Anleger der Immobilienfonds“.

Der Zweitmarktfonds „HTB 10. Immobilien Portfolio“ (kurz HTB 10.) wird unter anderem von G.U.B., Teil der Cash.Gruppe, positiv mit dem Urteil „A+, sehr gut“ beurteilt. Der Fonds setzt mit seinen Kriterien das Muster seiner erfolgreichen Vorgänger fort.

An dem HTB 10. können sich sowohl private wie auch professionelle Anleger beteiligen. Die Mindestanlagensumme beträgt lediglich 5.000 Euro. Nach dem Prinzip seiner Vorgänger wird in hochwertige Büro-, Einzelhandels-, Hotel- und Pflegeimmobilien investiert. Damit ist eine breite Risikomischung gewährleistet. Die bereits eingegangenen Zeichnungen sind so hoch, dass der Kauf erster Zielfondsanteile mit attraktiven Objekten kurz bevor steht. Die schnellen Entscheidungen werden durch die firmeneigene, branchenweit einmalige Datenbank ermöglicht. HTB-Geschäftsführer Marco Ambrosius: „Damit können unsere Einkaufsexperten den künftigen Verlauf von Immobilienfonds genauer prognostizieren und rasch zuschlagen, wenn besonders vielversprechende Immobilienfondsanteile günstig auf dem Markt sind“.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern!