Premicon Kreuzfahrt-Trio investiert in zwei Schiffe sowie in Reiseveranstalter

Der wachsende Markt im Bereich Kreuzfahrten bietet verschiedene Investitionsmöglichkeiten mit attraktiven Erträgen bei kalkulierbarem Risiko. Der Fonds Premicon Kreuzfahrt-Trio investiert in zwei Flusskreuzfahrtschiffe aus dem Premium-Bereich und darüber hinaus in den sehr gut vernetzten Reiseveranstalter TransOcean. So verbindet der Fonds Substanz- und Ertragswerte: Inbetriebnahme eines  neuen, hochmodernen Kreuzfahrtschiffes, günstiger Erwerb eines kürzlich umfangreich renovierten Schiffes, sowie Beteiligung an einem Traditionsunternehmen in der Fluss- und Hochseekreuzfahrt, das seit diesem Jahr mit dem Marktführer TUI im Vertrieb von Flusskreuzfahrten kooperiert.

Für die Anleger des Fonds Premicon Kreuzfahrt-Trio entstehen daher keine Interessenkonflikte – im Gegenteil: Die Erträge fließen sowohl von Seiten des Reiseveranstalters als auch von den Passagieren der Schiffe und somit von verschiedenen Wertschöpfungsebenen.

Die prognostizierten jährlichen Ausschüttungen steigen während der etwa 16-jährigen Fondslaufzeit von 9 % auf 18,7 % an. Anleger können sich ab 20.000 Euro beteiligen.