Silberlake Real Estate Group GmbH

Aktuelle Angebote

silberlake-wohnen-fonds-20

Silberlake Real Estate Group GmbH

Silberlake Wohnen Fonds 20

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern

Die Silberlake Real Estate Group ist ein Immobilieninvestor mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen wurde von Thomas Falk und John Bothe gegründet, hat in den vergangenen Jahren umfangreich in Wohn- sowie Gewerbeimmobilien investiert und baut sein Bestandsimmobilienportfolio derzeit weiter aus. Die Silberlake Real Estate Group ist einerseits in der Projekt- und Bestandsentwicklung und andererseits auch im Asset-Management tätig.

Der Schwerpunkt liegt derzeit auf Immobilien in Nordrhein-Westfalen, die Aktivitäten sollen jedoch bundesweit ausgeweitet werden. Auf Basis eines umfangreichen Researchs ermittelt die Silberlake Real Estate Group interessante Opportunitäten für attraktive Anlage- und Renditemöglichkeiten. Dank der Immobilienexpertise des Unternehmens werden ausgeschöpft. Derzeit werden Projekte mit einem Wert von über 250 Millionen Euro entwickelt. Insgesamt verwaltet und entwickelt das Unternehmen Immobilien mit einem Wert von derzeit über 500 Millionen Euro und betreut im Fremd- und Eigenbestand über 10.000 Wohneinheiten.

Jetzt kostenlos Unterlagen anfordern

Übersicht aktueller Beteiligungsangebote

Immobilien Deutschland

Bezeichnung Mindestanlage Laufzeit Ausschüttungen
ansteigend von…auf…
Silberlake Wohnen Fonds 20 10.000 EUR 12 Jahre 181,4 % insgesamt