IMMAC 77: Nur noch geringes Restvolumen verfügbar

Der Initiator IMMAC setzt seine sehr guten Platzierungsergebnisse auch im neuen Jahr fort. Nachdem der IMMAC Austria Sozialimmobilie XIV Renditefonds bereits zum Ende des abgelaufenen Jahres geschlossen werden konnte, steht von dem IMMAC Sozialimmobilien 77. Renditefonds nunmehr noch ein Restvolumen von etwa 3 Mio. Euro zur Verfügung. Voraussichtlich wird ein weiterer Alternativer Investmentfonds von IMMAC, mit dem Anleger sich an einer Pflegeimmobilie beteiligen können, nicht vor Mai dieses Jahres in Platzierung gehen.

Anleger, die sich für ein solches Investment interessieren, sollten daher jetzt noch die Gelegenheit nutzen, sich an dem aktuellen IMMAC-Fonds zu beteiligen. Gegenstand des Fonds sind drei stationäre Pflegeeinrichtungen an den Standorten Berlin, Bad Ems (Rheinland-Pfalz) und Jesteburg (Niedersachsen). Die geplante Fondslaufzeit beträgt etwa 15 Jahre, in denen Anleger gemäß Prognose monatliche Auszahlungen von 5,5 bis 7,0% p.a. erhalten. Die Mindestzeichnungssumme liegt bei lediglich 10.000 Euro.